Sie sind angemeldet als Gast | Gruppe "Gäste" Willkommen Gast | RSS

Hauptseite | Training(08.01.2012 ) - Forum  | Mein Profil | Registrieren  | Logout | Login



[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » . » Traning » Training(08.01.2012 ) (Bewertung Vom Training)
Training(08.01.2012 )
ICEMANDatum: Dienstag, 2012-10-23, 3:06 PM | Nachricht # 1
Top Spieler der auch spaß mit macht und neue ideen
Gruppe: Verwaltung
Nachrichten: 271
Status: Offline
Training
(Bewertung Vom Training)


Wir haben am kommenden Sonnabend/Sonntag Den 08.01.2012 Training Tag gemacht. Ich denke man könnte doch so wohl 1-2mal im Monat, so was einplanen
Es wurde folgendes trainiert, ich habe jeden Spieler beobachtet Wie er sich verhält, war ja auch der zeck der Sache vom Training.

Dennoch sollte Ihr spaß haben am Airsoft /Softair.
So nun kommen wir mal zur Sache was wurde denn trainiert?!

Ich sag es euch mal was wir trainiert haben was eigentlich auch wichtig ist um etwas den spaß Faktor zu erhalten.

Jeder der hier von mir bewertet würd fängt mit 50% an es kann bei Teamgeist, Taktik, Waffen Umgang(zielen mit der Waffe und Umgang mit Munition) Und natürlich logisches Denken Im Spiel selbst die Aktionen im Spiel also körperlicher Einsatz



Kurze Beschreibung zur Taktik und Teamgeist
Die Taktik steht in einem engen Zusammenhang mit den Begriffen Strategie und Operation im Rahmen der Kriegführung. Sie bilden den Entscheidungsrahmen für den richtigen Einsatz bestimmter Mittel in Zeit und Raum in Bezug auf ein Ziel.
Teamgeist (auch Mannschaftsgeist) ist eine positive soziale Eigenschaft einer Gruppe von Menschen oder einer Mannschaft, meist im Sport. Das Team steht zusammen, um eine bestimmte Aufgabe erfüllen zu können. Das Wir
steht dabei im Vordergrund und nicht das Ich. Teamgeist ist eine starke Form des Wir-Gefühls, die sich im Gegensatz zum bloßen Wir-Gefühl in gegenseitiger Unterstützung der Gruppenmitglieder ausdrückt, während das Gruppengefühl lediglich vom gemeinsamen Ziel getragen wird.
ich werde jetzt ab Kürzungen bei Taktik und Teamgeist, Waffen Umgang, und Umgang mit Munition wird ich im kurzen Text schreiben selbst das logisches Denken Im Spiel würd mit harter Kritik bewertet und dazu kommt noch Aktionen im Spiel also körperlicher Einsatz
Abkürzungen
Taktik=TK/Teamgeist=TG/Waffen Umgang=WU/ Aktionen im Spiel also körperlicher Einsatz= AKE
So nun zu den Spielern die Teil genommen haben Am Trainings Tag!
Hinweis die Bewertung geht mit 50% los +/- würd bewertet!

dirtyMaik/ Maik TK 68% TG 75% WU 80% AKE 95%
Maik Gute Leistung behalt es so wie es ist!.
Holend/ Falco TK 64% TG 69% WU 60% AKE 45%
Falco Taktik da müssen wir was machen sonst gut.
So wie bei Waffen Umgang ich bin schon mal froh das du nicht mehr auf dem Kopf Schießen tust zeig mehr Körper so das man nicht dein Kopf sieht sonst ist alles okay.
StahlHelm/ Marius TK 65 % TG 65% WU 68% AKE 50%
Du bist schon ein guter Spieler Mach aus dir etwas und Meckere nicht jedes Mal rum sonst ist alles okay.
SitingBull/ Martin TK 55% TG 60% WU 65% AKE 50%
Ja nun zu dir So nun zu dir hab keine Angst leg dich ins Zeug dann würd auch etwas mit dem Ziel setz dir ein ziel was du erreichen magst es steht nur 50-50 spaß muss es machen wie du immer sagt das ist wichtig sonst ist alles top nur etwas mehr Körper zeigen dann ist es gut!.
kleinPelle/ Kevin TK60% TG 65% WU 69% AKE 65%
Pelle hab keine Angst leg dich ins Zeug dann würd auch was aus dir! .
Greif/ Torsten TK 75 %TG 85% WU 95% AKE 90%
Ja was soll ich bei dir schreiben macht echt viel Spaß mit dir, Behalt es so wie es ist! .
Headshot96/ Christian TK 60% TG 75% WU 80 %AKE 70%
So nun zu dir hab keine Angst leg dich ins Zeug dann würd auch was aus dir! .
Fleisch/ TK 60% TG 67% WU 50% AKE 63%
So du alter Camper nun zu dir nicht nur in den Ecken rum stehen auch mal sich bewegen etwas machen nicht warten bis einer kommt mach aus dir was stell dich nicht so an sonst ist alles okay.
Christian H. TK 59% TG 60% WU 68% AKE 50%
So nun zu dir mein Freund hast zwar etwas angst aber macht nix hast dich schon verbesserst also wo du erst an gefangen hast freut mich mach weiter so dann steigt deine Bewertung.
Vincent TK 59% TG 50% WU 65% AKE 45%
Ja öfter mal kommen dann könnte ich mir auch ein besseres Bild von dir machen sonst biste eigentlich ganz gut im Spiel!
Mach etwas aus dir!.
Info Lulu Könnte ich nicht bewerten da es für sie schlecht aus sehn würde die Bewertung, sie war ja auch an dem Tag nicht ganz gesund zwecks an um richtig sich ins Zeug zu legen
So was wir alle oder die hälft noch beachten müssten wäre sehr wichtig ist der Waffen Umgang, zielen mit der Waffe, und auch mit Munition um zugehen.


Im Spiel sollte mindestens 35% Körper zusehen sein sehr wichtig um Streit aus dem Weg zu gehen und wichtig für sich selbst um Kopfschüsse zu vermeiden wir machen es doch nicht um sonst Brille ist Pflicht wer keine hat trägt die Verantwortung für sich selber und hat Pech Jeder tut etwas für seine Gesundheit, also wer seine Augen schützen will Maske /Brille etc.
logisches Denken Im Spiel
Es ist ein spiel kein Krieg!.


Wir spielen diese Sport Art um von unsern all tag denn stress ab zu bauen.

So wenn ihr möchtet könnt ihr gern was dazu sagen aber ich finde die Bewertungen als gerechtfertigt


An Markung ich hoffe ihr seid zufrieden es ist keiner schlecht bewertet wurden.!



Mit Freundlichen Grüßen Der Trainings Beobachter
(Iceman )
 
ICEMANDatum: Dienstag, 2012-10-23, 3:32 PM | Nachricht # 2
Top Spieler der auch spaß mit macht und neue ideen
Gruppe: Verwaltung
Nachrichten: 271
Status: Offline
Das Blau geschriebene ist wichtig, für uns alle.

Das Weiße ist die bewertung, ist zwar etwas älter aber kann mann jederzeit erneuern.

Vieleicht lässt sich ja da etwas machen das wir wieder so eine Bewertung durch führen.

MFG Iceman

Kleine Bemerkung wenn irgend ein fehlker zu sehn,finden ist meldet den fehler bei mir ich werd ich schnellst möglich korrektieren( Fehler beheben)
 
Forum » . » Traning » Training(08.01.2012 ) (Bewertung Vom Training)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright Softair-Team DL © 2024 Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellen